Sie können uns unterstützen mit ...

...Ihrem persönlichen Einsatz

Werden Sie Mitglied in unserem Freundeskreis! Dort können Sie uns ganz praktisch helfen bei verschiedenen Arbeitseinsätzen wie zum Beispiel dem jährlichen Klosterputz, Hilfsaktionen oder bei der Vorbereitung von Festlichkeiten. Daneben bietet der Freundeskreis auch geistliche Unterstützung – und zwar gegenseitig! Sowohl durch das Gebet als auch durch verschiedene Treffen, Vorträge, Ausflüge und Konzerte werden Sie und wir spirituell gestärkt und bereichert.

...Ihrer finanziellen Spende

Wir sind sehr dankbar, wenn Sie uns bei einem Projekt oder ganz allgemein finanziell unterstützen wollen. Sie können das entweder bar vor Ort oder per Überweisung tun. Bitte geben Sie dabei einen Verwendungszweck an. Wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, so teilen Sie uns bei einer Überweisung außerdem Ihre Kontaktdaten mit. Vielen Dank! Alle Wohltäter sind stets in unser Gebet eingeschlossen.

Unsere Bankverbindung:
BIC: OSDDDE81XXX
Ostsächsische Sparkasse DD

... Ihrem Projekt

Schon oft haben uns Menschen überrascht, die mit eigenen Ideen und Kreativität auf uns zugekommen sind. Von A wie Abschlussarbeit bis Z wie Zeitzeuge war schon so manches dabei: Gesellenstücke, Planungen, eine Plastik des Hl. Josef, Tonaufnahmen, Erbschaften, Briefmarken, Blumenspenden für den Kirchenschmuck, spezielle Transporte, Dachbodenfunde und vieles mehr. Manchmal haben wir ein Projekt, manchmal haben Sie ein Angebot. Nehmen Sie mit uns Kontakt auf.